[InetBib] [OT] HdM: Zusatzausbildung Musikinformationsmanagement WS 11/12

Liebe Listenteilnehmer/innen,

ich möchte Sie heute auf den nächsten Kurs der Zusatzausbildung
Musikinformationsmanagement an der Hochschule der Medien im
Wintersemester 2011/12 aufmerksam machen.

Der nächste Kurs startet im November 2011. Anmeldeschluss ist der 15.
September 2011.

Kurstermine Wintersemester 2011/12:

Seminar 1: "Musikmedien und Musikinformationen"
1. Präsenzphase: 7.11. - 9.11.2011
2. Präsenzphase: 16.02. - 18.02.2012
Fernstudium: 10.11.2011 - 15.02.2012

Seminar 2: "Digitale Musikbibliothek und Digitale Musikarchivierung"
1. Präsenzphase: 09.11. - 11.11.2011
2. Präsenzphase: 13.02. - 16.02.2012
Fernstudium: 14.11.2011 - 10.02.2012

Die Seminare können unabhängig voneinander gebucht werden. Die
Teilnahmegebühr je Seminar beträgt 400,00 €.

Weitere Informationen zu den Inhalten, Referenten u. ä. finden Sie unter:

http://www.hdm-stuttgart.de/bi/startseite/

http://www.hdm-stuttgart.de/bi/bi_akademie/musikinfo/

Online-Anmeldeformular:
http://www.hdm-stuttgart.de/bi/bi_akademie/musikinfo/anmeldung/

Für alle Fragen zur Zusatzausbildung Musikinformationsmanagement stehe
ich gerne auch persönlich zur Verfügung.

Freundliche Grüße
Susanne Häcker

--
Susanne Häcker
Dipl. Bibliothekarin

Akademische Mitarbeiterin
Studiengang Bibliotheks- und Informationsmanagement

Hochschule der Medien
University of Applied Sciences
Wolframstraße 32
70191 Stuttgart