[InetBib] OKF de, Antworten zur online survey on scientific information in the digital age der European Commission

Liebe Kolleginnen und Kollegen,

Daniel Mietchen, Adrian Pohl und ich haben für die Open Knowledge
Foundation Deutschland die Fragen der online survey on scientific
information in the digital age der European Commission
(http://ec.europa.eu/yourvoice/ipm/forms/dispatch?form=EUScientificInfo)
beantwortet: http://wiki.okfn.de/OA_EC

Bitte verbreiten Sie Infos weiter, die Consultation endet morgen und ich
weiß, dass viele sie gerne beantworten würden, aber vor dem Aufwand
zurückschrecken. Die Antworten oben können ihnen vielleicht den letzten
Schub gehen und sie inspirieren.

Viele Grüße

Ulrich Herb

--