[InetBib] Bachelorarbeit: Online-Fragebogen zum Thema Graphic Novels

Sehr geehrte Damen und Herren,

mein Name ist Nicole Zeiler und ich bin Studentin an der HTWK Leipzig.
Zurzeit schreibe ich zum Abschluss meines Studiums der Bibliotheks- und
Informationswissenschaft an einer Bachelorarbeit mit dem Thema ?Graphic
Novels in deutschen oeffentlichen Bibliotheken : ein wenig befoerdertes
Bestandssegment??. Der nachfolgende Online-Fragebogen dient der Gewinnung
einer empirischen Datenbasis für meine Arbeit. Es sollen Daten zu Graphic
Novel-Bestaenden (weitere Bezeichnungen: graphischer Roman, Autorencomic
u.ae.), diesbezügliche Veranstaltungen und die Erschließungspraxis an
oeffentlichen Bibliotheken in Deutschland erhoben werden.

Bitte unterstuetzen Sie das Gelingen meiner Bachelorarbeit, indem Sie den
Fragebogen für Ihre Bibliothek beantworten oder die zustaendigen
KollegInnen darauf hinweisen. Wenn Sie nicht alle Fragen beantworten
koennen, füllen Sie den Bogen bitte trotzdem so weit wie moeglich aus.

Den Fragebogen erreichen Sie über folgenden Link:
https://www.soscisurvey.de/GraphicNovels/
Das Passwort lautet: graphic novels

Befragungszeitraum: 03.10. bis 16.10.2011

Vielen Dank für Ihre Unterstuetzung und Mitarbeit!
Nicole Zeiler