[InetBib] Die Gaming-Roadshow kommt nach Mannheim

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich möchte Sie hiermit auf eine weitere Station der Gaming-Roadshow
des Vereins Zukunftswerkstatt Kultur- und Wissensvermittlung e.V.
aufmerksam machen:

Am 28.10./29.10 veranstaltet die Stadtbibliothek Mannheim in
Kooperation mit dem Verein Zukunftswerkstatt Kultur- und
Wissensvermittlung e.V. die Gaming-Roadshow.

Das Konzept wurde leicht verändert. Die größte Änderung ist die, dass
die Roadshow am 28.10. eine geschlossene, interne Veranstaltung ist.
Am 29.10 ist die Roadshow dann in gewohnter Art und Weise allen
Interessierten zugänglich.

Weitere Informationen finden Sie unter:
http://zukunftswerkstatt.wordpress.com/2011/10/03/die-gaming-roadshow-kommt-nach-mannheim/

Bei Rückfragen oder Wünschen können Sie mich jederzeit gerne kontaktieren.

Mehrfachempfang bitte ich zu entschuldigen.

Beste Grüße

Christoph Deeg
--
Christoph Deeg