[InetBib] Antwort: Inetbib Nachrichtensammlung, Band 1992, Eintrag 1

Ich glaube nicht, dass Hr. Pannier der Ansicht ist, man könne Hr. Graf
überzeugen.

Die ehrenamtlich tätigen Arbeitsgemeinschaften, Vereine usw. erreichen mit
ihren Veranstaltungen, Fortbildungen  viel. Und dies ist  nur möglich,
weil durch die Printpublikation Geld in die Kasse fließt:  Zuschüsse zu
Reisekosten für eine Fortbildung, die der Arbeitgeber nicht zahlt u.a.m.
Auch finde ich es nicht erfreulich, wenn das  ehrenamtliche Engagement
vieler Kolleginnen und Kollegen so einfach abgetan wird!

Ursula Lorenz
Leiterin Bibliothek und Dienstvorschriftenstelle im
Bundesministerium der Verteidigung
Fontainengraben 150
53123 Bonn
fon +49 (0)  228 12 7900
fax  +49 (0) 228 127318
ursulalorenz@xxxxxxxxxxxx
Diese Lotus Notes/Mail kann personenbezogene Daten enthalten, die den
Bestimmungen des Bundesdatenschutzgesetzes unterliegen. Der Empfänger darf
diese Daten nur für den Zweck verarbeiten oder nutzen, zu dessen Erfüllung
sie ihm übermittelt werden.
This e-mail may contain confidential and/or privileged information. If you
are not the intended recipient (or have received in error) please notify
the sender immediately and destroy this e-mail. Any unauthorized copying,
disclosure or distribution of the material in this e-mail is strictly
forbidden.
Bitte denken Sie an Ihre Verantwortung gegenüber der Umwelt: Jede
ausgedruckte E-Mail verursacht
ca. 0,3 Gramm CO2.

Message: 6