Re: [InetBib] Von Arbeitsgemeinschaften, Trotteln und Calls for Papers

Herr Graf,

herzlichen Dank für diese tolle Werbung, das wird die Sichtbarkeit
erheblich steigern.

Ich habe vorhin viel gelernt "wie die Informationsversorgung der
Open-Access-Bewegung laeuft."

Daher mein Tipp zurück: Da RBD ja nicht so oft erscheint, schreiben Sie
das nächste Mal doch einfach eine Mail z.B. an eine große
Gerichtsbibliothek in KA, die helfen meist auch ohne Ansehen der Person
und fragen mich auch nicht.
Oder Sie schreiben an herausgeber-rbd@xxxxxxx , selbst wenn es
Überwindung kostet.

Am deutschen Urheberrecht kann ich nichts ändern, Frau Lieberknecht ist
im Urlaub in einem fernen Land, als Redakteur/Herausgeber erlaube ich
mir daher Ihnen die Verwendung zu dem von Ihnen beschriebenen Zweck zu
gestatten.
Und vielleicht warten Sie noch das Erscheinen der gedruckten Ausgabe in
hoffentlich 2-3 Wochen ab.

Einen schönen Abend

Dietrich Pannier