[InetBib] Bitte um Unterstuetzung bei der Erstellung einer Publikationsordnung für institutional repository

Hallo liebe Liste,

ich studiere Bibliotheks-und Informationsmanagement an der HAW Hamburg und
absolviere gerade mein Praxissemester in der Bibliothek des IFM-GEOMAR in Kiel.
Als Projektarbeit moechte ich gern eine Publikationsordnung für unser
institutional repository
erstellen.
Dabei waere es sehr hilfreich zu erfahren, ob es in anderen Instituten bereits
schriftlich
verfasste Publikationsrichtlinien gibt und welche Erfahrungen damit gemacht
wurden.
Für Rueckmeldungen bin ich sehr dankbar.

Mit freundlichen Gruessen

Birte Bruegmann