[InetBib] 1. Hessischen FaMI-Tag 28.11.2011 in der StadtBibliothek Bad Homburg

+++++ Doppelempfang bitte entschuldigen ++++++

Sehr geehrte Damen und Herren,

hiermit erlaube ich mir, Sie auf den 1. Hessischen FaMI-Tag aufmerksam zu machen. Dieser wird am 28.11.2011 in der „StadtBibliothek Bad Homburg“ von der BIB-Landesgruppe Hessen veranstaltet. Anmeldeschluss ist der 13.11.2011.

Vormittags wird es zwei Vorträge zu den Themen Katalogrecherche (Uwe Reh, HeBIS-Verbundzentrale) und Zukunft des FaMIs (Karin Holste-Flinspach, Kommission Ausbildung und Berufsbilder des BIB) geben.

Nachmittags können sich die Teilnehmer in Workshops zu den Themen Medienkompetenz, Urheberrecht, Konflikte an der Theke und Interkulturelle Bibliothekseinführung aktiv beteiligen.

Zusätzlich besteht die Gelegenheit, die moderne „StadtBibliothek Bad Homburg“ in Führungen kennenzulernen.

Weitere Informationen finden Sie auf folgender Website:

_http://www.bib-info.de/verband/publikationen/aktuell.html?tx_ttnews[tt_news]=1214_

Wir würden uns freuen, Sie an diesem Tag begrüßen zu dürfen!

Mit freundlichen Grüßen

Nicole Willmann
BIB Landesgruppe Hessen

PS: Auch FaMI-Auszubildende sind herzlich Willkommen!