Re: [InetBib] WorldCat Mashathon 2011 in Frankfurt am Main

Sehr geehrter Herr Fischer,

soweit ich mich erinnere, hatte ich mich schon vor einiger Zeit (September) angemeldet. Leider kann ich in meiner Mailbox keine Bestätigung mehr finden.

Können Sie mir die Anmeldung bestätigen oder soll ich mich zur Sicherheit nochmals anmelden?

Viele Grüße
Uwe Reh