Re: [InetBib] Software-Umstellung Gateway Bayern

Liebe Kolleginnen und Kollegen,

Durch das Leeren des Browser-Caches können Sie das umstellen.
Leider sind die Einstellungen zumindest hier an meinem Arbeitsplatz derart
restriktiv, dass ich den Browser-Cache nicht löschen kann. An der UB Bern sind
im Internet Explorer die entsprechenden Menüs und Befehle, um das tun zu
können, leider vom Administrator gesperrt und ich hatte bisher nicht den
Eindruck, dass sich da beim Schliessen des Browsers oder Ausloggen aus dem
Profil (PCs gibt es hier nicht, nur Clients, die heruntergefahren werden)
irgendetwas in jener Richtung automatisch löscht. :-(
Vielleicht gibt es ja auch noch andere Personen, die ebenfalls im BVB
recherchieren und ähnlichen technischen Beschränkungen unterliegen?

Schöne Grüsse, Bernd Martin Rohde

Bernd Martin Rohde, Dipl.-Bibl. (FH), UP in Rare Book Librarianship

Obergütschstrasse 9, CH 6003 Luzern
mailto:b.m.rohde@xxxxxxx
http://berndmartinrohde.gmxhome.de

dienstl:
Universitätsbibliothek Bern, Zentralbibliothek
Münstergasse 61, CH 3000 Bern 8
Tel.: +41 (0)31 631 93 16
mailto:bernd.rohde@xxxxxxxxxxx
http://www.ub.unibe.ch/zb