[InetBib] Kostenfreie Abgabe von Architektur- und Innenarchitekturzeitschriften

Sehr geehrte Kolleginnen und Kollegen,

aus einem Nachlass habe ich privat einige Fachzeitschriften zum Thema
Architektur- bzw. Innenarchitektur bekommen. Diese sind wie folgt:

Innendekoration: mein Heim, mein Stolz ; d. gesamte Wohnungskunst in Bild u.
Wort
1929 Heft Juli-Dezember
1927 Heft Februar u. Juli

Moderne Bauformen: Monatshefte für Architektur und Raumkunst
1930 Komplett
1929 Heft 8 u. 12

Bauen + Wohnen : internationale Zeitschrift für die Gestaltung und Technik von
Bau, Raum und Gerät
1949 Heft 9

Baumeister : Zeitschrift für Architektur
1932 Heft 6

Sollte jemand von Ihnen für diese Hefte eine Verwendung haben, kann er/sie
diese kostenlos haben.

Mit freundlichem Gruß,

Florian Zenner
Stadtbibliothek Eisenach