Re: [InetBib] YaCy

Wie gesagt: MOMENTAN rate ich davon ab, ohne profunde Kenntnisse
YaCy zu installieren. Die aktuelle Überlastung des YaCy-Netzes
kann auch auf den lokalen PC durchschlagen.

Mit den besten Gruessen,
Wolfgang Sander-Beuermann
--
Dr. Wolfgang Sander-Beuermann        Tel.: 0511-762-4383
Projektleiter Suchmaschinenlabor     http://metager.de/suma.html