[InetBib] Abgabe Einzelhefte "Bild der Wissenschaft" 1964-2011

Guten Morgen,

ein Kunde unserer Bibliothek hat uns angesprochen, ob wir Interesse an den
kompletten Jahrgängen der Zeitschrift "Bild der Wissenschaft" 1964-2011
(Einzelhefte) haben. Ich gebe diese Anfrage gerne an die Liste weiter, da bei
uns kein Interesse besteht!

Wer also Interesse hätte, möge mir eine Mail schicken. Dann gebe ich die
Kontaktdaten gerne weiter! Der Versand müsste dann selber übernommen und
bezahlt werden.

Mit Grüßen aus Hamm

I.A.

Jörg Feierabend
Stadtbüchereien Hamm - Bibliothek des Jahres 2005
Leiter der Dezentralen Einrichtungen
Heinrich-von-Kleist-Forum

neue postalische Anschrift: Platz der Deutschen Einheit 1
59065 Hamm
Tel 02381/17-5769 Fax 02381/17-105769
e-Mail FeierabendJ@xxxxxxxxxxxxx
http://www.hamm.de/stadtbuecherei