[InetBib] Kauf Fachzeitschriften Ausland

Liebe Kolleginnen und Kollegen,

ich habe folgende Problematik: In unserer Bibliothek fehlen von
wichtigen Fachzeitschriften teilweise ganze Jahrgänge. Ich möchte diese
nun nach und nach wieder beschaffen. Es handelt sich fast nur um
Fachzeitschriften aus den USA und UK. Kann mir jemand geeignete Adressen
nennen, bei denen ich Fachzeitschriften aus den USA/UK erwerben kann?

Ich wäre auch dankbar für Adressen bei denen ich deutschsprachige
Zeitschriften erwerben kann.

Vielen Dank und Beste Grüße,

Philipp Maaß

--
Hochschule für Kunsttherapie Nürtingen
Staatlich anerkannte Fachhochschule der Stiftung für Kunst und

Öffnungszeiten:

Montag bis Donnerstag  11:00 - 15:00 Uhr
Freitag               10:00 - 13:00 Uhr