Re: [InetBib] "Museums-Staubsauger"

Sehr geehrter Herr Dr. Schlögl,

wir haben für eine Säuberungsaktion unseres Bestandes 2001 folgenden
Staubsauger
"Wap Sicherheits-Sauger SQ 450-3H" erworben und mit diesem sehr gute
Erfahrungen gemacht.
Wir haben spezielle Bürsten (Saugpinsel 36x70 lang schwarz) dazu gekauft mit
denen wir die Bücher
gut absaugen konnten.
Hoffe das ich Ihnen etwas weiterhelfen konnte.

Freundlichen Grüßen aus Koblenz,
Arlett Kost

--
Arlett Kost
Auskunft, Ausleihe, Dokumentlieferung

LANDESBIBLIOTHEKSZENTRUM RHEINLAND-PFALZ

Bahnhofplatz 14
56068 Koblenz
Telefon:        0261 91500 - 402
Telefax:        0261 91500 - 910