[InetBib] WissenschaftlerInnen in Deutschland gegen Elsevier

Liebe KollegInnen,

ich habe mir mal die Freiheit genommen und durch einfaches
HTML-Parsing von http://thecostofknowledge.com eine Liste von in
Deutschland arbeitenden WissenschaftlerInnen erstellt, die den
Elsevier Boykott unterstützen. Ich hoffe auf Interesse und bitte
um Weiterleitung, besonders auch an KollegInnen, die noch nicht
unterzeichnet haben. Und vielleicht finden sich ja für die eine
und den anderen von Ihnen in Ihrer Institution neue Kontakte und
AnsprechpartnerInnen.

    http://www.hbxt.org/2012/02/wissenschaftlerinnen-in-deutschland.html

viele grüße
hendrik bunke