[InetBib] Praesentation digitaler Medien im physischen Raum?

Liebe ListenteilnehmerInnen,

ich bin fuer meine Abschlussarbeit auf der Suche nach Moeglichkeiten,
wie man digitale Medien / eRessourcen auch im physischen Raum der
Bibliothek praesentieren und vermitteln kann. Die Fachliteratur zum
Thema ist spaerlich und ich suche vor allem nach konkreten Beispielen.
Deshalb wuerde mich interessieren, ob jemand von Ihnen in der Bibliothek
vor Ort digitale Medien praesentiert und bewirbt und natuerlich wie.
Vielleicht kennen Sie ja auch Beispiele aus anderen Bibliotheken, die
Sie mal besucht haben, oder koennen mir weitere AnsprechpartnerInnen
nennen, die sich mit dem Thema befasst haben bzw. hier weiterhelfen
koennen (gern auch aus anderen angrenzenden Bereichen wie dem Buchhandel
oder dem Design-/Architektur-Bereich)?

Ich bin fuer jeden Hinweis dankbar. Gern informiere ich die Liste zu
gegebenem Zeitpunkt ueber meine Ergebnisse.

Viele Grueße und vielen Dank im Voraus

Janin Taubert

--
Janin Taubert