[InetBib] Baufachtagung 2012 „Innovative Bibliotheksräume“ 12./13.03.2012

Liebe Kolleginnen und Kollegen,

ich möchte Sie gerne auf die Baufachtagung der Fachkonferenz der
Bibliotheksfachstellen am 12. und 13. März aufmerksam machen. Ich bitte
Doppelmeldungen zu entschuldigen:

Die Fachkonferenz der Bibliotheksfachstellen Deutschland veranstaltet vom 12.
bis 13. März 2012 die Baufachtagung „Innovative Bibliotheksräume“ in der
Zentralbibliothek Stuttgart. Am ersten Tag steht die Zentralbibliothek
Stuttgart im Mittelpunkt der Veranstaltung. Am zweiten Tag stehen folgende
Vorträge auf dem Programm:
-       Q-thek: ein Projekt zur Gestaltung innovativer Bibliotheksräume in NRW
-       Grundsätze zu Bau und Einrichtung Öffentlicher Bibliotheken
-       Die Umgestaltung bestehender Bibliotheksräume am Beispiel der
Zentralbibliothek Oberhausen

Anmeldung sind noch bis 02.03.2012 möglich und zu richten an:
Lutz Sanne
Landesfachstelle für Archive und öffentliche Bibliotheken
im Brandenburgischen Landeshauptarchiv
Am Mühlenberg 3, 14476 Potsdam OT Golm
E-Mail: Lutz.Sanne@xxxxxxxxxxxxxxxxxxx
Teilnahmegebühr 50,- Euro inkl. Getränke und Mittagsimbiss.
Anmeldeformular und weitere Informationen: http://www.fachstellen.de

Mit freundlichen Grüßen
P. Büning
Petra Büning