[InetBib] Links auf wiki.netbib.de

Es gibt eine ganze Reihe von Links im Netz auf die Sammlung
digitaler Bibliotheken in wiki.netbib.de. Beispielsweise:

http://www.ub.uni-heidelberg.de/helios/digi/digiallg.html

Teilweise existieren Internet Archive Kopien:

http://web.archive.org/web/20110719065249/http://wiki.netbib.de/coma/DigitaleHandschriften

Ich hatte leider bislang nicht die Zeit, die Inhalte z.B.
nach Archivalia zu kopieren, und eine Stellungnahme von
Edlef Stabenau zur Frage, ob diese Links denn nun dauerhaft
tot bleiben sollen, steht seit laengerem aus. Daher bin ich
im Augenblick ratlos, was ich Website-Betreuern empfehlen
soll.

Es trifft nicht zu, dass ich ueber "entsprechende
Alternativen" informiert wurde, wie Edlef Stabenau unter

http://log.netbib.de/archives/2012/03/09/zu-unseren-krassen-technischen-problemen/

schreibt.

Klaus Graf