Re: [InetBib] Links auf wiki.netbib.de

2012/3/11 Klaus Graf <klaus.graf@xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx>:
Es gibt eine ganze Reihe von Links im Netz auf die Sammlung
digitaler Bibliotheken in wiki.netbib.de. Beispielsweise:
http://www.ub.uni-heidelberg.de/helios/digi/digiallg.html

eine gute und informative seite. danke für den hinweis!

Teilweise existieren Internet Archive Kopien:
http://web.archive.org/web/20110719065249/http://wiki.netbib.de/coma/DigitaleHandschriften

dito. oder mit franz b. "they call it a classicer"

Ich hatte leider bislang nicht die Zeit, die Inhalte z.B.
nach Archivalia zu kopieren, und eine Stellungnahme von
Edlef Stabenau zur Frage, ob diese Links denn nun dauerhaft
tot bleiben sollen, steht seit laengerem aus. Daher bin ich
im Augenblick ratlos, was ich Website-Betreuern empfehlen
soll.

togal. smile.

Es trifft nicht zu, dass ich ueber "entsprechende
Alternativen" informiert wurde, wie Edlef Stabenau unter
http://log.netbib.de/archives/2012/03/09/zu-unseren-krassen-technischen-problemen/
schreibt.

lesenswerter artikel
und logo wäre es gut, wenn die beiden wikis wieder online gehen könnten ...

+

was anderes

John Ockerbloom's - The Online Books Page - Listing over 1 mio free
books on the Web
http://onlinebooks.library.upenn.edu

denn gestern sah ich, dass

Google eBooks: 3 Mio Titel
http://books.google.com/ebooks
Google eBookstore 3 Mio E-Books, == die Sie im Web, auf einem
Android-Gerät, iPhone, iPad oder auf einem Sony- bzw. Nook-E-Reader
lesen können.

nun nicht mehr in D verfügbar ist. schade.

MfG, Karl Dietz
blog.karldietz.de

cc clara-liste