[InetBib] Barcodescanner gesucht

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich wende mich im Auftrag des selbstverwalteten Jugendzentrums Unser
Haus e.V. in Hamburg an Sie. Wir richten eine vereinsinterne Bibliothek
ein, in der Jugendliche und junge Erwachsene die Möglichkeit haben
sollen, den Ablauf einer kleinen Bibliothek "hinter den Kulissen"
kennenzulernen. Da die Gelder, die uns der Bezirk zuspricht, bereits mit
den laufenden Kosten des Hauses nahezu aufgebraucht sind, sind wir auf
Unterstützung in Form von Spenden angewiesen.

Meine Anfrage an Sie lautet also: Gibt es vielleicht in einer Ihrer
Bibliotheken einen alten ungenutzten, aber funktionstüchtigen
Barcodescanner, den Sie uns spenden oder gegen ein geringen Obolus
abgeben könnten? Eine Spendenbescheinigung würde Ihnen/Ihrer Institution
natürlich umgehend ausgestellt werden.

Vielen Dank und herzliche Grüße aus Hamburg!
Julia Urff

/Unser Haus e.V.
www.unserhausev.de
info@xxxxxxxxxxxxxx/