[InetBib] Robuste Tablarstühle

Liebe Kolleginnen und Kollegen,

für einen neuen Schulungsraum sucht die Bibliothek der FH Südwestfalen
nach Stühlen mit Schreibtablar.

Beim lokalen Büromöbelausstatter habe ich zwei Exemplare gesehen,
allerdings belaufen sich die Kosten bei diesem Anbieter auf 200 bis 250
Euro pro Stuhl. Eine weiterführende Internetrecheche hat etliche Treffer
ergeben, daher möchte ich Sie nach Ihren Erfahrungen mit Tablarstühlen
fragen:

Mich interessiert, ob es robuste Tablarstühle für weniger Geld zu kaufen
gibt? Haben Sie evtl. Tipps, worauf man beim Kauf achten sollte? Der
Verkäufer sagte mir, dass ein TÜV-Zertifikat erforderlich sei, ist diese
Information korrekt? Können Sie mir vielleicht Anbieter/Produkte
empfehlen, mit denen Sie bereits gute Erfahrungen gemacht haben?

Vielen Dank im Voraus!

Beste Grüße,

Christian Dabrowski

Fachhochschule Südwestfalen