Re: [InetBib] LibraryThing-Anwendungen im OPAC

Sehr geehrte Frau Wegener,

in NRW wird nach meinem Kenntnistand ein größeres Projekt mit genau
Ihren Wünschen realisiert. Nach meinem Wissen wäre hier Frau Petra
Büning von der Bezirksregierung Düsseldorf der richtige
Ansprechpartner. Ich erlaube mir hiermit auf dortigen Blog
hinzuweisen: http://oebib.wordpress.com/about/ Dort gibt es auch einen
Kontaktadresse.

Beste Grüße

Christoph Deeg
--
Christoph Deeg
Dipl. Instru. Mu.

Mitmachen beim Social-Media-Gaming-Barbecue:
http://www.social-media-gaming-barbecue.com

Teil der Vision der Zukunftswerkstatt:
http://www.zukunftswerkstatt.org

Am 21. März 2012 09:40 schrieb Sibylle Wegener