[InetBib] ASEZA

Liebe Kolleginnen und Kollegen,

Über ASEZA http://www.multisuchsystem.de/aseza.html ist vor kurzem ein Aufsatz
in ABI-Technik erschienen, den ich Ihnen leider nicht online anbieten darf.
Eine kurze Dokumentation zu ASEZA finden Sie jedoch in der Internetpublikation
"Informationen erfassen und bearbeiten" Teil 4.3
http://www.multisuchsystem.de/informationen.htm
Diese Publikation bietet insgesamt eine Darstellung der im Multisuchsystem
angewandten Technologie und Anleitungen zum Selbermachen von Such- und
Linksystemen, von denen das zuletzt entwickelte Contents-Linking
http://www.multisuchsystem.de/contents.html
besonders interessant sein müsste.

Leider hat sich inzwischen wieder ein Fehler in die Auswahlfunktion der
Fachgbiete von ASEZA eingeschlichen, den ich jetzt bemerkt und korrigiert habe.
Ich wäre Ihnen sehr dankbar, wenn Sie mir gelegentlich von Ihnen entdeckte
Fehler mitteilen würden. Das wäre sehr hilfreich und würde ein erfreuliches
Zeichen von Interesse sein.

Mit freundlichen Grüssen

Hans Hehl

Kurt Schumacher Str. 25