[InetBib] Informationskompetenz

Zu Beginn meiner morgen in Freiburg beginnenden Uebung
"Google Book Search und die Wunderwelt digitaler
Bibliotheken" habe ich mir ein paar Fragen ausgedacht, die
Raetselfreunde auch hier gern beantworten duerfen. Sie sind
nicht uebertrieben schwer:

Ist der Aufsatz von K. Lauterbach, Der "Oberrheinische
Revolutionär" und Mathias Wurm von Geudertheim, DA 45
(1989), S. 109ff. online?

Ist Hugo Kuhn, Burkhard von Hohenfels, ²VL 1 (1978), 1135f.
online?

Gibt es einen wissenschaftlichen Lexikonartikel zu den
Schwänken über eine Bürgermeisterwahl im Netz?

Ist der Traktat von Johannes de Segovia bei "Würdtwein,
Subs., 7, pp. 395-448" online?

Ist H. Haupt, Ein Oberrheinischer Revolutionär aus dem
Zeitalter Kaiser Maximilians I., in: Westdeutsche Zs. für
Geschichte und Kunst. Erg.H. 8 (1893) online?

Viel Erfolg!

Klaus Graf