Re: [InetBib] Hallo? Jemand zu Hause? - Zugänglichkeit IWP

On Sun, 06 May 2012 20:20:28 +0200
 prenz@xxxxxxxxxxxxxx wrote:
Gibt es noch kein Buch über gute Manieren open access, so
dass Sie das auch lesen könnten, Herr Graf?

Ich kann nicht erkennen, wieso es von schlechten Manieren
zeugen soll, einen offensichtlich gaenzlich neben der Sache
liegenden irrefuehrenden Hinweis zurechtzuruecken. Und im
uebrigen duerfen Sie und andere sich solche Hinweise gern
sparen - seit 1997 bin ich in dieser Liste und solche
Versuche, abweichende Meinungen mit angeblichen Ton-Fragen
zu unterdruecken, haben bisher wenig gefruchtet.

Klaus Graf