Re: [InetBib] WG: OSZ Lichterfelde "Projekt Blogverzeichnis"

Liebe Melanie Kleist und alle anderen Aktive,
eine gute Idee! Ich gebe gern meine Adresse des Weblogs der
Genderbibliothek am Zentrum für transdisziplinäre Geschlechterstudien
der Humboldt-Universität zu Berlin:
http://www2.gender.hu-berlin.de/genderbib/

Noch ein Tipp:
Wenn Sie das Verzeichnis zusammenstellen, dann achten Sie doch bitte auf
die geschlechtersensible sprachliche Gestaltung. Das ist gerade im
Bibliotheksbereich immer noch sehr wichtig zu betonen. Ich helfe gern,
sollten Sie Fragen haben.
Mit freundlichem Gruß
Karin Aleksander