RE: [InetBib] Heilige Kühe schlachten auf dem Bibliothekartag

Liebe Frau Delling!

Leider muß ich Ihnen zustimmen, was die Qualifikation der Veranstaltung als
"lahmen Laden" betrifft. Das lag aber nicht allein an Herrn Graf, das betraf
auch die übrigen Podiumsgäste. Und es lag auch am Publikum, nämlich an Ihnen
und mir! Einzig und allein der direkt hinter mir sitzende Lambert Heller hat
etwas Leben und Farbe in die Diskussion gebracht, ein einsamer Rufer in der
Wüste der schweigenden Masse. Dafür gebührt ihm ein "Laus Publica"!

Vielleicht solte diese Veranstaltung nächstes Jahr unter Leitung der Kollegin
Alexandra Delling wiedeholt werden. Ich bin gerne bereit, einige eloquent
auftretende und für provokante Thesen bekannte DiskutantInnen zu benennen, die
Herrn Graf zu altbekannter Form und Substanz bewegen könnten.

Auf ein Neues!

Dr. Harald Müller

Max-Planck-Institut für ausländisches öffentliches Recht und Völkerrecht /
Bibliothek
Max Planck Institute for Comparative Public Law and International Law / Library
Im Neuenheimer Feld 535; D-69120 Heidelberg
Phone: +49 6221 482 219; Fax: +49 6221 482 593
Mail: hmueller@xxxxxxx