[InetBib] InetBib-Tagung 2013

Hallo,

nun ist es endlich wieder soweit, die Planungen für die nächste
InetBib-Tagung haben begonnen. Ich freue mich auf die Zusammenarbeit der
Universitätsbibliothek der HU Berlin [1], dem Computer- und
Medienservice der HU Berlin [2], dem Institut für Bibliotheks- und
Informationswissenschaft der HU Berlin [3] und der UB Dortmund!

Die Tagung wird von Montag, 4. März, bis Mittwoch, 6. März 2013, im
Audimax der HU Berlin stattfinden. Weitere Details werden wie immer hier
bekannt gegeben.

Wir sehen uns in Berlin!

Mit freundlichen Grüßen,
Michael Schaarwächter