[InetBib] Stellenangebot - Ausbildungsplatz FaMI

Sehr geehrte Damen und Herren,

folgende Ausschreibung möchte ich gerne auf diesem Wege bekanntgeben:

==============================

Wir suchen zum 1. August 2013 mit ggf. anrechenbarem, vergütetem Vorpraktikum
ab 1. Februar 2013 eine/n Auszubildende/n (m/w) zum/zur

Fachangestellten/r für Medien & Informationsdienste
- Fachrichtung Bibliothek -

Die komplette Ausschreibung finden Sie unter
http://www.iubh.de/files/de/downloads/Jobs/AnzeigeAzubiFaMIlang2012_06.pdf

Nähere Informationen zur Hochschule finden Sie unter
www.iubh.de

Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen senden Sie bitte bis zum 31. Juli 2012
per E-Mail an:

Internationale Hochschule Bad Honnef . Bonn GmbH
c/o Kai Lüttger
Mülheimer Str. 38
53604 Bad Honnef
k.luettger@xxxxxxx

==============================

Bei Bedarf können Sie mich gerne telefonisch kontaktieren unter Telefon
(02224) 9605-401 oder per Mail.

Mit freundlichen Grüssen

Kai Luettger
Bibliotheksleiter

International University of Applied Sciences (IUBH)
Internationale Hochschule Bad Honnef · Bonn
Muelheimer Strasse 38
53604 Bad Honnef
GERMANY

Fon: +49 (2224) 9605-401
Fax: +49 (2224) 9605-402
k.luettger@xxxxxxx
http://www.iubh.de

Visit our Library Blog at
www.iubhlis.com

Geschäftsführung, Träger und Gerichtsstand:
Internationale Hochschule Bad Honnef GmbH | Mülheimer Straße 38 | 53604 Bad
Honnef Bonn
Geschäftsführer: Dr. Sven Schütt | Prof. Dr. Peter Thuy
Amtsgericht Siegburg | HRB 10025