[InetBib] VDB-Fortbildungs- und Workshopveranstaltung "Fachinformation und Sacherschließung für die ethnologischen Fächer", am 29./30.08.2012 in Berlin

Hallo Matthias,

Gibt es über die Einnahmen durch die Teilnahmegebühren weiteren
Finanzierungsbedarf unserer Fortbildung? Sollten wir im Bereich Sponsoring noch
etwas unternehmen? Wenn ja, nenne mir doch bitte die Firmen/Verlage mit den ihr
im Fachbereich Ethnologie arbeitet. Ich würde die dann anfragen.
Ich plane meine Teilnahme für Mittwoch ein und bitte um Verständnis, dass ich
nicht über Nacht bleibe und mich für Donnerstag entschuldige.
Ich hoffe du genießt den Sommer trotz mäßigen Wetters und hast deinen Urlaub
noch in Aussicht.

Beste Grüße von der Waterkant. Peter.

PETER BACHOFNER

Wissenschaftlicher Referent

VDB-Kommission für Fachreferatsarbeit

Vertrauensmann der Menschen mit Behinderung

ZBW - Deutsche Zentralbibliothek für Wirtschaftswissenschaften

Leibniz-Informationszentrum Wirtschaft

- Standort Hamburg -

 Neuer Jungfernstieg 21

20354 Hamburg