[InetBib] 10. Symposium "Handschriften und Alte Drucke" in Blaubeuren (22.-24. Oktober 2012)

Liebe Kolleginnen und Kollegen,

ich darf Sie darauf hinweisen, dass vom 22.-24. Oktober das 10.
Symposium "Handschriften und Alte Drucke" in Blaubeuren stattfinden
wird. Sie können sich zu dieser Fortbildung noch bis zum 15. September
im Sekretariat der UB Tübingen anmelden.

Die Einladung, das Programm und die Abstracts der eingereichten Vorträge
finden sie auf der Website der DBV AG Handschriften und Alte Drucke.

http://www.bibliotheksverband.de/fachgruppen/arbeitsgruppen/handschriften-und-alte-drucke/fortbildung.html

Diese Mail geht parallel an mehrere Listen. Ich bitte deshalb möglichen
Mehrfachempfang zu entschuldigen.

Mit freundlichen Grüßen

Michael Herkenhoff
Dr. Michael Herkenhoff