AW: [InetBib] DBV erhöht Mitgliedschaftsbeitrag um jährlich 10% bis 2015

Lieber Herr Sack,
ein Verband ist nicht nur ein Service-Center mit Unterstützung zum Beispiel
über das knb - kompetenznetzwerk für Bibliotheken oder Beratung und politische
Unterstützung, sondern auch eine Gemeinschaft.
Wenn alle rausgehen - insbesondere Einrichtungen, die Geld haben, brechen
Gemeinschaftssysteme weg. Dies gilt auch dann, wenn man das ein oder andere
glaubhaft zu kritisieren hat.
Schöne Grüße sendet

Annette Kustos, M.A., M.A.-LIS
Leitung Hochschulbibliothek
Hochschule für Gesundheit
University of Applied Sciences
Universitätsstraße 105
44789 Bochum
Tel: +49 (0)234/77727-150
Mobil:
E-Mail: annette.kustos@xxxxxxxxxxxxxxxx
Web: www.hs-gesundheit.de

Diese E-Mail sowie eventuelle Anhänge können vertrauliche und / oder rechtlich
geschützte Informationen enthalten. Wenn Sie nicht der Adressat sind oder diese
E-Mail irrtümlich erhalten haben, informieren Sie bitte sofort den Absender und
vernichten Sie diese Mail. Das unerlaubte Kopieren oder Speichern sowie die
unbefugte Weitergabe dieser E-Mail sind nicht gestattet.

This e-mail and any attachments may contain confidential and / or privileged
information. If you are not the intended recipient or have received this e-mail
in error, please notify the sender immediately and destroy this e-mail. Any
unauthorized copying, storing, disclosure or distribution of the contents of
this e-mail is strictly forbidden.