Re: [InetBib] DGI-tagung, Buchmesse, ...

2012/1/25 Karl Dietz <karl.dz@xxxxxxxxx>:
Hallo inetbib,
viele Termine und andere sinnige infos gehen hier über die liste ...
zb in 2009 folgende hinweise:
31. DGI-Online-Tagung

08.11.0212 bis 09.11.2012
Ort: Frankfurt a.M.
2. DGI-Praxistage:
"Faktor "i" - Strategischer Umgang mit Informationen in Unternehmen"

Die Frankfurter Buchmesse öffnet die Pforten vom 14.-18. Oktober
In 2012 einige tage eher. und sicher wieder mit neuen ebooks, readern, ...
... eventuell auch schon mit dem neuen cloud reading bei libreka!

infos zum RÖMPP www.roempp.com
Ein AKI-termin zum thema ist in planung für 2013

+

Ausstellung "Buch & Macht"
Burg Strechau (02.06.-31.10.2012)
http://t.co/cfFoJuz1

Den betreff hab ich mal wieder geändert.
Wer ihn nachlesen mag? inetbib-archiv. wohl die beste bib-datenbank in d.
MfG, Karl Dietz