Re: [InetBib] #newLIS: Wie soll es weitergehen? Ein Beitrag zur Diskussion um ein Open Access Journal für die Bibliotheks- und Informationswissenschaft

Die eigentliche Frage bei einem newLIS-Journal ist aus meiner Sicht, ob es
sich gegen die bisherigen Zeitschriften auf diesem Gebiet dominierend
durchsetzen kann,
  Seh ich genau so. Wird wohl nicht passieren.
nee, einfach machen, nicht schon vorher Defaitismus betreiben.

Durchsetzen wird sich die Zeitschrift, die am ernsthaftesten und
zuverlaessigsten arbeitet und sich auf moderne Dienste einlaesst,
gewuerdigt wird dann danach.
Vor der Gruendung von DLib-Magazine gab es vergleichbare Diskussionen.
E.Hilf