Re: [InetBib] Egenolf von Staufenberg

Am 11.09.2012 14:52, schrieb Obhof, Dr. Ute:
Der Ritter von Stauffenberg : ein Altdeutsches Gedicht, herausgegeben nach
der Handschrift der oeffentlichen Bibliothek zu Straßburg ; nebst Bemerkungen
zur Geschichte, Litteratur und Archaeologie des Mittelalters ... ; mit 26
lithographischen Platten / [Egenolf von Staufenberg]. Von Christian Moriz
Engelhardt. - Paris : Treuttel&  Würtz;

Sehr geehrte Damen und Herren,
ich bitte besitzende Bibliotheken dieses Titels, mir anzuzeigen, ob
-     das Buch noch seine Tafelteil besitzt und
-     ob die Tafeln koloriert sind.

Mit recht herzlichem Dank für Ihre Mühe und freundlichen Grüßen
Ute Obhof
----------------
Dr. Ute Obhof
Handschriften und Alte Drucke
Leitung
Badische Landesbibliothek
Erbprinzenstr. 15
76133 Karlsruhe

Tel. 0721/175-2260

obhof@xxxxxxxxxxxxxxxx
Liebe Frau Dr. Obhof,

entgegen der Katalogaufnahme fehlt im Exemplar der USB Köln
der Tafelteil komplett.

Beste Grüße
Ihr
Wolfgang Schmitz

--
Prof. Dr. Wolfgang Schmitz
Universität zu Köln :: Universitäts- und Stadtbibliothek