Datum: Tue, 11 Sep 2012 14:52:20 +0200
Von: "Obhof, Dr. Ute" <Obhof@xxxxxxxxxxxxxxxx>
An: inetbib@xxxxxxxxxxxxxxxxx
Betreff: [InetBib] Egenolf von Staufenberg

Der Ritter von Stauffenberg : ein Altdeutsches Gedicht, herausgegeben nach
der Handschrift der oeffentlichen Bibliothek zu Straßburg ; nebst
Bemerkungen zur Geschichte, Litteratur und Archaeologie des Mittelalters ...
; mit
26 lithographischen Platten / [Egenolf von Staufenberg]. Von Christian
Moriz Engelhardt. - Paris : Treuttel & Würtz;

Sehr geehrte Damen und Herren,
ich bitte besitzende Bibliotheken dieses Titels, mir anzuzeigen, ob
-     das Buch noch seine Tafelteil besitzt und
-     ob die Tafeln koloriert sind.

Mit recht herzlichem Dank für Ihre Mühe und freundlichen Grüßen
Ute Obhof
----------------
Dr. Ute Obhof
Handschriften und Alte Drucke