[InetBib] 06.11.2012: Fortbildung "Bestandsentwicklung durch Aussonderung"

Liebe Kolleginnen, liebe Kollegen,

sehr herzlich möchte ich Sie zur nächsten Fortbildungsveranstaltung des
VDB-Regionalverbands Südwest am Dienstag, 6. November 2012, nach Mannheim
einladen.

Diesmal werden wir uns dem Thema "Bestandsentwicklung durch Aussonderung"
widmen. Dr. Robert Scheuble, der stellvertretende Vorsitzende unseres
Regionalverbands, hat dazu ein spannendes Programm zusammengestellt, das
auch viel Raum für Erfahrungsaustausch und Diskussion bieten wird.
Kostenpunkt (inkl. Mittagsimbiss): 25 Euro bzw. 15 Euro für Mitglieder
bibliothekarischer Berufsverbände (z.B. BIB, VDB).

Das genaue Programm und die Anmeldungshinweise samt Kontaktdaten finden Sie
auf unserer
Website:
http://www.vdb-online.org/veranstaltungen/583/

Bitte melden Sie sich bis spätestens Freitag, 26. Oktober 2012 bei mir an.

Mit kollegialen Grüßen
Ute Bahrs
(Schriftführerin VDB-RV Südwest)