[InetBib] Stelle via arbido.ch ...

Hallo,

auf
http://www.arbido.ch/de/jobs.php?m=4
ist eine halbe bib-stelle gelistet.

Und nach drei monaten openbibliojobs ein erster eindruck:
das neue tool hat sich gut entwickelt.

2012/7/10 Karl Dietz <karl.dz@xxxxxxxxx>:
2012/7/10 Klaus Graf <klaus.graf@xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx>:
"Qui tacet, consentire videtur" ohne weiteres
die Kommunikationskultur in Sachen Bibliojobs war Mist,
"Quod omnes tangit ab omnibus approbatur".

Well, zum abend hin:
alle, die bibliojobs nutzen wussten um die umstellung zum 16.07.2012
ich selber (und sicher einige andere) erfuhren es via inetbib
ich sehe da nicht wirklich optimierungsbedarf in der k-kultur,
auch wenn ich (und ich hörte es von anderer seite auch) die umstellung
nicht ganz optimal finde.

um es nochmal explizit zu sagen: bibliojobs kann als instrument der
öff.arbeit mehr bringen,
denn als instrument um leute zur bib-membership zu bewegen.
wobei ich las, das die bib-ev-entscheidung einstimmig war. und das
gilt es auch zu akzeptieren.

ich nannte ja schon inetbib und die hdm-jobbörse. ergänzend noch:
forumoeb, bak_jobinfo, ...
... auch die museums-themen sei genannt. das ist die nachfolgeliste
der demuseum.