[InetBib] Media Asset Management in Kultureinrichtungen

Sehr geehrte Damen und Herren,

im Rahmen meiner Bachelorarbeit im Studiengang Information und Dokumentation an
der FH Potsdam führe ich einen Vergleich von Systemen zum Management
audiovisueller Sammlungen in Kultureinrichtungen durch.

Falls Sie Systeme kennen, die in Bibliotheken, Archiven oder Museen zum
Management von audiovisuellen Sammlungen verwendet werden, dann würde ich mich
sehr freuen, wenn Sie mir dies mitteilen würden.

(Oft werden diese Systeme auch Media Asset Management oder Digital Asset
Management Systeme genannt).

Für Ihre Hilfe wäre ich Ihnen sehr dankbar!

Mit freundlichen Grüßen

Iris Frieling