[InetBib] Einladung zur Teilnahme am National Gaming Day

Sehr geehrte Damen und Herren,

am nächsten Samstag (06.11.2012) ist es wieder soweit: die
US-amerikanischen Bibliotheken veranstalten den "National Gaming Day".
Diese Veranstaltung ist im Bereich Gaming und Bibliotheken mit
Sicherheit einzigartig. Wir möchten Sie einladen, Teil dieses Events
zu werden. Am kommenden Samstag können Bibliotheken aus Deutschland
gegen Bibliotheken aus den USA im Spiel Mario-Kart Wii antreten. Alles
was Sie dafür benötigen ist eine Wii mit Controllern, das Spiel
"Mariokart", ein Monitor sowie eine WLAN-Verbindung. Dann können am
späten Nachmittag die Bibliotheksbesucher live gegen
Bibliotheksbesucher in den USA antreten.

Wenn Sie an dieser Veranstaltung Interesse haben - die Teilnahme ist
selbstverständlich kostenlos - können Sie mich gerne kontaktieren.
Noch einfacher ist es, wenn Sie direkt mit meinem Kollegen Eli
Neiburger in den USA in Kontakt treten, der den National Gaming Day
organisiert. Sie erreichen Ihn unter: neiburgere@xxxxxxxx

Wir würden uns sehr freuen, wenn die eine oder andere Bibliothek aus
Deutschland an diesem mittlerweile globalen Event teilnehmen würde.

Weitere Informationen zu dem Event finden Sie unter: http://ngd.ala.org/

Beste Grüße

Christoph Deeg

PS: Mehrfachempfang bitten wir zu entschuldigen
--
Christoph Deeg
Dipl. Instru. Mu.

Teil der Vision der Zukunftswerkstatt: