[InetBib] Stellenausschreibung Hs. Kehl

Liebe Kolleginnen, liebe Kollegen,

an der Hochschule Kehl ist ab 01.02.2013 eine Teilzeitstelle zu besetzen
(Bewerbungsschluss 15.12.2012).

Direkter Link:
http://www.hs-kehl.de/DE/Aktuelles/Documents/StellebiboFebruar2013.pdf

Zusatzinfo 1: Ich strebe an, meine Elternzeit zu verlaengern (ggf. sogar
Vollzeit). Da das aber von der Stellensituation meiner  Frau abhängt, ist das
noch nicht sicher und wird daher in der Stellenausschreibung natuerlich auch
nicht erwaehnt.

Zusatzinfo 2, für Nicht-PICA-Experten:  Unter
https://wiki.bsz-bw.de/doku.php?id=v-team:katalogisierung:doku[https://wiki.bsz-bw.de/doku.php?id=v-team:katalogisierung:doku]
 gibt’s das vom SWB verwendete Datenformat, Katalogisierungshandbuch usw.; fuer
adis/bms gibt es m.W. leider nichts dergleichen frei zugaenglich.

Mit freundlichen Gruessen,
Torsten Hass (Bibliotheksleiter Hs. Kehl, momentan in Vollzeit-Elternzeit und
daher nicht an der Hochschule)