Re: [InetBib] Blog-Beitrag zweifelt Gutachten zu Stralsund an

Ich denke auch ein Kommentar wäre hilfreich gewesen. Zumal in dem "Beitrag" die
Gutachter als "staatlich alimentierte(r) Bibliophile(r) bezeichnet werden.
Sachliche Kritik, die ja durchaus willkommen wäre,sieht anders aus. Da hat
einfach jemand Angst ums Geschäft...

Falls sie noch nicht gezeichnet haben, tun sie das. Die Petition läuft weiter
weil noch nichts in trockenen Tüchern ist. Es kann auch anonym gezeichnet
werden.

Viele Gruesse,

Philipp Maass

Klaus Graf <klaus.graf@xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx> schrieb: