[InetBib] Wie bearbeite ich einen "markierten" Wikipedia-Artikel

Hallo allerseits:

     gelegentlich habe ich schon einmal diesen oder jenen Wikipedia-Artikel
(http://de.wikipedia.org) erfolgreich bearbeitet. Jetzt
aber scheitere ich an

http://de.wikipedia.org/wiki/Hans_Karl_Schneider_%28Romanist%29

Na gut, meine Änderungen werde ich schon noch los, aber der Artikel ist
offensichtlich bearbeitungsgeschützt (in
Wikipedia-Terminologie heißt das vielleicht "markiert") - meine Änderungen sind
zwar registriert, warten aber auf die Freigabe
durch Ich-weiß-nicht-welche-redaktionelle-Autorität.

Dagegen will ich eigentlich auch nichts sagen: besser ist, einen Artikel vor
Vandalen zu schützen, als ihn hinterher wieder
womöglich mühsam zusammenflicken zu müssen!

Aber: wie bekomme ich heraus, wer Chefredakteur eines solchen
bearbeitungsgeschützten Artikels ist, an den ich mich wenden
könnte, um ihn zur Eile anzuhalten, oder auch nur, um mit ihm über meine
Bearbeitungen diskutieren zu können? (Ich fand zu
dieser Frage nichts im Wikipedia-Menügefüge).

Mit besten Grüßen von

Heinrich Allers

allers@xxxxxxxxxxx * http://www.h-allers.de