 Von: Ulrike Preuß <ulrike-preuss@xxxxxxx>
An: inetbib@xxxxxxxxxxxxxxxxxx
Gesendet: 9:37 Donnerstag, 20.Dezember 2012
Betreff: Re: [InetBib] Bilderbuch gesucht

Liebe Frau Weinmann,

vielleicht handelt es sich auch um dieses Buch:
"Archibald und sein kleines Rot" von Binette Schröder (Taschenbuchausgabe 1978
erschienen)
http://www.amazon.de/Archibald-sein-kleines-Binette-Schroeder/dp/342307194X

Ich durfte in der Grundschule mal den Archibald spielen, der auf der Suche nach
seinem Wangenrot jede Menge Abenteuer erlebt (ich erinnere mich dunkel an eine
Szene mit einem gar schröcklichen Krokodil... ;-) )

Viele Grüße,
Ulrike Preuß

-- Ulrike Preuß
ulrike.preuss@xxxxxxxxxxxxxxxxxx