Re: [InetBib] Satzzeichen im Chinesischen

Hallo Herr Allers,

falls nicht ohnehin bekannt:
Vielleicht hilft der folgende Link erstmal weiter ...

CJK [Chinesische, japanische und korean. Schrift] symbols and punctuation
<http://www.unicode.org/charts/PDF/U3000.pdf>

Einen guten Rutsch wünscht

Bernhard Welsch