Re: [InetBib] FYI: Könnte ich dann bitte ein paar Inkunabeln zum Heizen haben? Es ist kalt hier!

Liebe Frau Ecks,

wenn Sie was zum Anheizen brauchen - wie wäre es hiermit
http://www.suedwind-institut.de/fileadmin/fuerSuedwind/Publikationen/2012/2012-20_Kongo__Krieg_und_unsere_Handys.pdf
  ?
Die iPads sind sicher auch nicht schlechter als die Handys.

Jedenfalls sollten wir bei allen wunderbaren Vorteilen der Technologie die
Ethik nicht vergessen und bei Anschaffungen von Geräten auf Herkunft und
Rohstoffe achten.
Gibt es dazu schon Standarts?

Viele Grüße

--
Jana HaaseAm Friedrichshain 19 c10407 BerlinTel. 030 441 50 84