Re: [InetBib] FYI: Könnte ich dann bitte ein paar Inkunabeln zum Heizen haben? Es ist kalt hier!

Sehr geehrter Herr Spließ,

1. bei dem Beispiel, auf das Frau Ecks sich bezieht, geht es nicht um eine
Ergänzung von Buchbeständen durch eBooks. Es geht an dieser Stelle um
Entweder - und nicht einmal "-Oder".
2. Frau Ecks macht auf mich gar nicht den Eindruck, als benötige sie
pädagogische Ratschläge irgendwelcher Art. Ihre Beiträge als „rant“ zu
klassifizieren -  naja, ich würde sagen, da hat es hier schon andere
Beiträge gegeben, die dieser Definition (z.B.
http://www.thefreedictionary.com/rant) weit mehr entsprechen. So ein
knusperzarter Hauch von Polemik ist doch nicht so schlimm.

Freundliche Grüße,
Marion Weiß