[InetBib] Vorläufiges Programm zum PDR Workshop im März

(Mehrfachempfang bitte ich zu entschuldigen)

Sehr geehrte Liste,
ich möchte Sie darauf aufmerksam machen, dass Sie nun das vorläufige Programm zu unserem Workshop, der vom 4.3.-6.3.2013 in der Berlin-Brandenburgischen Akademie stattfindet, unter http://pdr.bbaw.de/veranstaltungen/pdr-workshop-2013/programm <http://pdr.bbaw.de/veranstaltungen/pdr-workshop-2013/programm> einsehen können.

Anmeldung zum Workshop unter http://pdrdev.bbaw.de/conftool

Mit freundlichen Grüßen
Janna Hennicke

--
Janna Hennicke

Berlin-Brandenburgische Akademie der Wissenschaften
TELOTA - The Electronic Life of the Academy
DFG-Projekt "Personendaten-Repositorium"
Wissenschaftliche Mitarbeiterin

Jägerstraße 22/23
10117 Berlin

Tel  +49 / (0)30 / 20370-264