Re: [InetBib] Stellenausschreibung der UB Wuppertal

Immerhin haben ja auch Sie die Zeit, mit- oder querzulesen...

Wie Sie sicher meinen Posts entnehmen könne, bin ich ARBEITslos, und
benutzte meine so gewonnene unFREIwillige FREIzeit, um dann eben
selbstgewählte sinnvolle ARBEIT zu leisten und für die Verbesserung
jener Verhältnisse zu streiten, die Ihnen, die Sie in ARBEIT sind -
ich hoffe, unbefristet! - offenbar weder als ARBEITnehmerin noch als
Frau Probleme oder Irritation bereiten.

Obwohl das Thema anscheinend ja nicht ganz ohne Interesse ist?

Bisher sind die ARBEITsagentur u.a. Ämter nicht imstande, mir ARBEIT
zu vermitteln, und da hab ich es einstweilen mal aufgegeben und mir
die FREIheit genommen, klar zu sprechen, statt angstgekrümmt in
dauerhaftem vorauseilendem Gehorsam vor zukünftigem Chefs vor mich
hinzuleiden.

Da hätten wir schon wieder ein schickes Thema zu deutschen Verhältnissen!

Ja, solange ich die Zeit und die Kraft habe, mache ich das, in diesem
relativ geschützten Raum.
Auch wenn es meine Jobchancen wohl kaum verbessert.

Einen schönen Abend wünscht

Silke Ecks